Royale Ehrung

9.12.2014

Prinz William, Herzog von Cambridge überreicht eine Auszeichnung an Dr. Phillip Chan, CEO von CytoSorbents Corporation, bei dem Innovation is GREAT Empfang im Shutterstock Hauptsitz im Empire State Building am 9. Dezember 2014 in New York City. Beim Empfang zu Technologie-Themen wurde Gewinnern der GREAT Tech Awards Auszeichnungen verliehen. New Yorks Bürgermeister Bill De Blasio und der britische Generalkonsul in New York Danny Lopez gratulierten Dr. Chan und den anderen Gewinnern für ihre Auszeichnungen.
CytoSorbents wurde ausgezeichnet für seine innovative und potentiell revolutionäre Blutreinigungstechnologie, CytoSorb, die entwickelt wurde, um die Behandlung von Patienten zu unterstützen, die an tödliche Entzündungen mit lebensbedrohlichen Erkrankungen wie Sepsis, Trauma, Verbrennungen, Lungenschädigung und andere Erkrankungen auf der Intensivstation leiden.